PURISTISCH. FUNKTIONAL.
MODERN. HIGH-END-QUALITY IN BESTFORM.

Mit dem Neubau des Bildungscampus Heilbronn war HKT im Jahr 2019 an einem der spektakulärsten Bauprojekte seiner Art beteiligt. Im Auftrag der goracon Systemtechnik haben wir unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen bei der Realisierung der so genannten Harvardräume, des Audimax und des Atriums eingebracht. Das Ergebnis überzeugt in puncto Design, Qualität und Funktionalität.

In den Harvard-Seminarräumen wurden elektrifizierte Arbeitstische und Sitzschalen installiert, die dank ihrer perfekten Ergonomie einen optimalen Sitzkomfort garantieren. Im Audimax sorgen Decken und Wandelemente mit feinster Furnieroptik sowie Parkettfußböden mit lackierter Weißtannenoberfläche für eine angenehme Atmosphäre. Im Atrium wurde darüber hinaus ein Klimaboden installiert, der sich der jeweiligen Jahreszeit anpasst.